Freitag, 14. März 2008

also nochma von vorne.....

"Jetzt aber mal zu Dir, bist noch in Chile? Wars überhaupt Chile? Schreibt man das überhaupt so? Und was machst Du da den ganzen Tag? Ist sonst alles klar? Oder liegst Du gerade in einer Gletscherspalte auf dem Himalaja und arbeitest eine Liste mit Dingen ab, die du vordeinem ... noch erledigt haben wolltest? Wann darf man mal wieder mit einem Gastspiel im Allgäu rechnen? " (Verfasser Anonym ;-)

Also ich bin in Bolivien. Das ist der braune Fleck auf der geklauten Karte unten. Dort bin ich in La Paz, das ist der rote Punkt. Der blaue Fleck daneben ist der Lago Titicaca und der blaue Fleck "weiter unten" (tut meinem Geographenherz direkt weh, dass so zu beschreiben) der Lago Poopo. Noch ein bischen weiter unten ist der Groesste Salzsee der Erde, der Salar de Uyuni, wo wir an Ostern hinwollen.

Alles klar, Rocky?!

Keine Kommentare: